Masi's Wetti:

1.

Abendschimmer's Wetti:

1.

Ich blicke an mir hinab und stelle mir 1000 mal die gleiche frage, ist dieses Kleid passend, passend für eine Nacht, die ich nicht vergessen will die mich ablenken und amüsieren soll, für eine Nacht am für mich schönsten Ort der Welt. Ist dieses Kleid prassend, für einen Abend der zum morgen werden soll, passend für eine Nacht, eine einzige und dann nie wieder, ich stelle mir fragen und noch mehr fragen. Dann klingelt es an der Haustür, nur kurz aber so laut, das ich es auf der anderen Seite des Hauses mit kriege, kurz darauf klopft es auch schon an meiner zimmertür und zwei Mädchen laufen in mein zimmer, Mädchen die, dabei bin ich mir im Gegensatz zu meinem Kleid sicher das sind bei dem ich weiß das ich ohne sie keinen schönen Abend haben werde und dann gehen wir los zu dem letzten Anlass den ich noch haben werde bevor ich an Kopfkrebs strebe, einer Strandparty

2 Monate später:

Dieses mal klopft keiner an meine Krankenzimmertür, es reist sie nur jemand auf, der etwas schreit, mein Kopf tut weh, deshalb verstehe ich es nicht sofort aber langsam, nur langsam verstehe ich was eine der zwei Personen die bei mir reingeplatzt sind gesagt haben “Du darfst wieder nach hause, für immer “

Emma's Wetti:

Franzi

Vor den Hunger Games
Vor den Hunger Games
Vor den Hunger Games
Vor den Hunger Games
Go to http://lemon-arts.jimdo.com

Grafiken von Skye, http://secretocean.jimdo.com/

Das ist meine Partnerseite:   http://fashiolishos.jimdo.com/